2. Frauen: Endlich mal wieder gepunktet!

Nach länger Durststrecke haben wir es endlich geschafft uns als Team zu präsentieren und waren eine absolute Einheit auf und neben dem Platz! Askania Coepenick, die bei uns zu Gast waren am 6. Spieltag, haben sich an unserer starken Defensive die Zähne ausgebissen und hatten nicht eine klare Torchance in 90 Minuten !!!
Wir haben unsere Aufgaben mehr als erfühlt, denn wir konnten mit unserer Zwei-Sturm-Taktik sogar nach vorne Nadelstiche setzen und hatten mehrere gute Gelegenheiten um ein Tor zu erzielen! Wir haben uns diesen Punkt redlich verdient und gehen gestärkt aus diesem Spiel in die nächsten zwei Trainingswochen, um uns für die nächste Aufgabe zu wappnen!

Denn: In zwei Wochen habe wir die Kickerinhas zu Gast und da noch ne Rechnung offen 

(wenn nicht sogar zwei).

In diesem Sinne, bis in zwei Wochen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.