2. Frauen vs. FFC 04 

Raus nach Marzahn

Nachdem wir letzte Woche zu Hause den Spitzenreiter begrüßten, mussten wir diesmal bis raus nach Marzahn um dort auf den Dritten der Liga,FFC Berlin zu treffen. Wie im Hinspiel war es eine sehr intensive Partie.
Wir konnten uns mit einfachen, schnellen Passspiel und gezielten Kontern über unsere Außenbahn mehrere Torchancen herausspielen, hatten aber bei gegnerischen Standards immer wieder Abstimmungsprobleme.

Und so ein Aufstiegsaspirant lässt sich da nicht Lumpen die Dinger eiskalt zu nutzen. Trotz der zwei Rückschläge haben wir es weiter versucht uns mit unsern Konterspiel Möglichkeiten zu erarbeiten um das Spiel weiter offen zu halten. Eine dieser Angriffe nutzten wir dann auch Mitte der zweiten Halbzeit verdient und waren danach sogar am 2:2 dran! Leider saß FFC am längeren Hebel und setzte weiter nach bis sie in der  Schlussviertelstunde den Deckel drauf setzten: 4:1

Gutes Spiel gegen einen Weiteren von ganz oben!

Jetzt heißt es weiter arbeiten und gegen die direkten Konkurrenten punkten.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.