2. Platz beim ANZAG GIRLS CUP

b_Team_GruppenUnsere C-und B-Mädchen spielten am Sonntag beim großen ANZAG-Cup in der Soccerworld, an dem zahlreiche Vereine aus Berlin und Auswärts teilnahmen. Unser B-Team schied bereits knapp in der Vorrunde aus, irgendwie war ihnen mehr nach Bolzen zumute als an einer ernsthaften Turnierteilnahme. So hielt sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Die C-Mädchen dagegen gewannen alle Spiele bis auf das gegen Turbine Potsdam. In der Zwischenrunde marschierte wieder Türkiyemspor, und auch im Viertel- und Halbfinale waren unsere Mädchen nicht mehr zu stoppen. Erst im Finale trafen sie wieder auf ihren in der Vorrunde zu starken Gegner aus Potsdam. Und auch das Endspiel konnten die Turbine-Girls für sich entscheiden. Somit wurden die Potsdamerinnen verdient Turniersieger, aber Türkiyemspor zeigte auch guten Fußball und hatten sich die Finalteilnahme und den zweiten Platz redlich verdient.

Shashin Error:

No photos found for specified shortcode
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.