Partie gegen Union Berlin

Sonntag, 11.10.2015

Heute ging es für uns sehr früh nach Schöneweide, um gegen den Tabellenführer zu spielen: Union Berlin

Die ersten 5 Minuten waren ganz gut, danach ging unser Matchplan völlig unter. Nach dem ersten Gegentor hat das Team sich einfach zu sehr hängen lassen.

Das Team selbst ist sich bewusst, dass wir auf die Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind, keine Chance in der Verbandsliga haben.

Obwohl wir wussten, dass wir als klarer Underdog in dieses Spiel antreten, war uns doch nicht klar, dass es am Ende so deutlich ausgehen würde.

Wir müssen diese hohe und deutliche Niederlage schnell abhacken, denn am Mittwoch geht es im Pokalspiel um alles.  Wir wollen uns endlich mal wieder belohnen und als Team auftreten !!!

img_9894

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.