Match vs Hürtürkel

Samstag, 10.11.2015

Greta berichtet vom Spiel am Samstag:

Wir haben uns um 12 Uhr am Kotti getroffen . Von da aus sind wir mit der U-Bahn zur Hermanstrasse gefahren. Dort haben wir auf zwei unserer Spielerinnen gewartet.
Von da aus sind wir bis zum Platz gelaufen.
Um 16:30 Uhr sollte Anstoß sein, doch Hürtürkel (unsere Gegner) hatten noch nicht alle Spieler zusammen, deswegen und wegen des Verlustes unseres Schiris, hat sich das Spiel um etwa zehn Minuten verzögert.
Hürtürkel stellte einen Schiri (Vater) zur Verfügung.
Endlich Anstoß !!!
Wir hatten Anstoß und auch einen ganz guten Start, aber wir haben anders als sonst einfach nicht das Tor getroffen, es stand zur Halbzeit 1:4 für Hürtürkel .
Die zweite Halbzeit verlief besser, es ging letztendlich 3:4 aus.

image

image

image

image

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.