Gemeinsam gegen die Kälte

Samstag, 14. November 2015

Dieses Wochenende waren sie ausnahmsweise mal nicht das jüngste Team, das von uns aufs Feld geschickt wurde. Jale berichtet vom Spiel der E-Mädchen gegen FC Internationale:

Heute haben wir gegen Internationale auf unserem Platz gespielt und haben leider 6:2 verloren. Dafür hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.

In der 1. Halbzeit haben wir 1 Tor geschossen und der 2. Halbzeit noch eins. Das Wetter war sehr windig und sehr kalt. Die Hände unserer Torhüterin waren so sehr unterkühlt, so dass sie ihre Finger kaum fühlte. Leider haben 3 Spielerinnen gefehlt, so dass wir nur 1 Auswechslung hatten. Aber auch wir Feldspielerinnen kämpften mit der Kälte.

IMG_3834

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.