die C gegen Grün Weiß Neukölln

Samstag, 21.11.2015

Heute spielten unsere C-Mädchen gegen Grün Weiß Neukölln, Meltem und Derya berichten:
Mit einer guten Motivation fingen wir Mädchen an dementsprechend sehr gut zu spielen. Wir waren in der 1.Halbzeit viel besser als in der 2.Halbzeit!
Es gelang Nevien das erste Tor in der 9. Minute zu schießen, leider schossen die Gegner wenige Minuten danach ebenso ein Tor (15′). Leider haben wir es nicht geschafft ein weiteres Tor zu schießen, die Gegner ebenfalls nicht, trotz eigentlich sehr guten Chancen! In den letzten Minuten haben wir versucht, mehr Gas zu geben. Dies gelang uns, nur leider schafften wir es nicht das letzte Tor zu schießen!

Am Ende ging das Spiel unentschieden aus. Wir konnten den Sieg zwar nicht nach Hause holen, aber trotzdem sind wir stolz auf uns und auf das Spiel.

IMG_4126

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.