7er Team setzt Serie fort – 11er Team geht gegen Seitenwechsel unter

Die Türkiyemspor 7er Frauen bleiben weiterhin ungeschlagen! Mit einem 2:0 münzte man die spielerische Überlegenheit gegen den Adlershofer BC in drei sichere Punkte um. Es traf zwei mal Lara, das Kleinfeldteam residiert nun auf Platz 4 der Bezirksliga.

Des weiteren spielten gestern die 11er Frauen gegen den SV Seitenwechsel. Bereits zur Halbzeit musste Türkiyem mit einem 0:2 Rückstand in die Kabine. Auch nach dem Seitenwechsel wusste man nicht das Ruder rumzureissen und verlor letztlich verdient mit 0:5 gegen die Aufstiegsanwärterinnen. Einziger Lichtblick dieses Spieltags bleibt, dass auch die Konkurrenz in der oberen Tabellenregion nicht zu punkten wusste und man mit 6 Punkten aus drei Spielen gut im Rennen um die vorderen Plätze ist. Um dort weiterhin eine Rolle zu spielen, muss allerdings nächste Woche gegen den gut gestarteten Aufsteiger Moabiter FSV wieder gepunktet werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.