9 Punkte aus 5 Spielen

Hier die tollen Ergebnisse unserer Mädchen und Frauen von diesem Wochenende: 9 Tore, 9 Punkte in 5 Spielen.

Die kleinen E-Mädchen reisten diesmal nach Zehlendorf zu den Mädels von Hertha 03 und erspielten sich ein 2:2; 3 Punkte mit einem 1:2 beim 1. FC Neukölln holten unsere D-Mädchen, die 11er Frauen blieben in Kreuzberg und verabschiedeten die Hellersdorferinnen mit einem 1:1. Am Sonntag gewannen Türkiyems 7er Team souverän mit 4:0 gegen 1.FC Berlin. Unsere B-Mädchen erkämpften sich ein verdientes 2:2 gegen FC Internationale zu Hause. Leider konnten im letzten Spiel am Sonntag die C-Mädchen, ihre optische Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln, so mussten sie auswärts eine 2:1 Niederlage gegen Lichtenberg hinnehmen. Leider war in diesem Spiel kein offizieller Schiedsrichter anwesend und diese Situation bringt immer unnötig Unruhe in die Spiele. Alles in allem aber ein tolles und erfolgreiches Fußball Wochenende für unsere Mädchen und Frauen von Türkiyemspor.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.