Auf Rechnung

II. Frauen vs. Kickerinhas 0:0

Zum vorletzten Hinrundenspiel empfingen wir auf unserem Heimplatz die Kickerinhas, bei denen wir noch vom letzten Jahr eine Rechnung offen hatten.
…und die Rechnung ging nur bedingt auf.
Wir haben zwar gezeigt das wir alle an einem Strang ziehen können wenn es um grundlegend Sachen geht, haben aber zu viele Tiefs, die wir auffangen müssen um auch nach vorne hin gefährlich zu werden.
Im letzten Drittel hin fehlen die Ideen und auch der Mut um aus tornaher Position ein Tor erzielen zu wollen!
Die Woche wird zeigen ob wir alle aus diesem Spiel gelernt haben. Denn Training ist alles!
Wir müssen uns jetz daher noch einmal aufrappeln um am nächsten Wochenende beim direktem Konkurrenten Lichtenberg zu bestehen…denn das wir kein Selbstläufer!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.