D-Mädchen gegen GW Neukölln

28. November 2015

Auch unsere D-Mädchen hatten vergangenes Wochenende ihr letztes Punktspiel vor der Winterpause. Sara und Miray fassen zusammen wie das Spiel gegen die Mädels von BSV GW Neukölln lief:

Es war sehr kalt, als die Schiedsrichterin das Spiel anpfiff. Türkiyemspor hatte Anstoß. Der erste Ball ging auf Nadja, die direkt Richtung Tor geht. Wenn wir so früh ein Tor gemacht hätten wäre vllt. alles ganz anders gekommen. Doch stattdessen machten die Gegner ein Tor. Wir waren einfach zu unkonzentriert. Nach unserem Anstoß hatten wir sehr viele Torchancen. Dann war Halbzeit.

Amelie musste leider gehen. Trotzdem spielten wir in der zweiten Halbzeit besser. Doch wieder war es der Gegner, der noch ein Tor machte und der Schiri pfiff ab. Endstand: 0:2

Gespielt haben: Amelie, Sara, Nadja, Miray, Zerina, Greta, Melda und Amy

IMG_4449

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.