“Das war so cool!“

Samstag, 17.10.2015

Ein toller Abschied in die Herbstferien! Janika, Mila N., Mila A., Ruveyda, Anna, Senay von den F-Mädchen und Edda von den G-Mädchen, haben ein geniales Team beim Turnier abgegeben.

Obwohl schlechtes Wetter angesagt war, waren die 7 Mädels voll motiviert um neun Uhr auf dem Platz, um sich schon einmal aufzuwärmen und zum Glück stand das Wetter doch auf unserer Seite: kein Regen! Für einige unter den Mädels, war es das erste Turnier, die erste Begegnung mit anderen Teams. Die Spannung und Aufregung war schon beim Umziehen groß.

Um zehn Uhr begann das Turnier mit einer Begrüßung der Turnierteilnehmer. Mit dabei waren der SC Borsigwalde 1910, der FFC Berlin 2004 mit zwei Teams, SV Adler und FSV Hansa 07 mit ebenfalls zwei Teams.

Schon im ersten Spiel gegen Borsigwalde schoss uns Mila N. mit einem tollen Tor ins 1:1. Außerdem fielen noch drei weitere Tore im Verlauf des Turniers. Ein Bombentor von Senay und zwei reingezauberte Tore von Ruveyda. “Das war so cool!“ , hört man nach dem Turnier noch in der Kabine.

Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und hatten sehr viel Spaß!
Wir wünschen schöne Ferien !

IMG_2749IMG_2750 IMG_2683 IMG_2651 IMG_2642 IMG_2715

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.