“Der Wahnsinn geht weiter!“

Premiere bei den 2. Frauen!! 

Foxi sammelt mit seinem Team aus den ersten 4 Spielen 7 Punkte! Glückwunsch! Das hat bisher kein Trainer in seiner ersten Saison geschafft!! Hochzufrieden berichtet er:

Zu unserem dritten Heimspiel begrüßten wir die Freunde aus Helgoland.

In der ersten Halbzeit waren wir bissig in den Zweikämpfen, gewannen die wichtigen zweiten Bälle und erarbeiteten uns Tormöglichkeiten. Ardita und Besi waren die Nutznießer und wir gingen mit 2:1 in die Pause. Das intensive Spiel in der ersten, machte uns dann aber in der zweiten Halbzeit zu schaffen, da unsere Kräfte nach ließen. Wir wollten aber unbedingt die drei Punkte und haben nochmal alles in die Waagschale geworfen. Mit Mehtaps Einwechslung kam noch einmal Schwung ins Angriffsspiel und sie war es auch die einen schönen Angriff mit einem sehenswerten Lupfer ins Tor zum 3:2 abschloss.
Wir haben uns super präsentiert und uns den Sieg redlich verdient!
Drei Punkte!!
Der Wahnsinn geht weiter!!!

IMG_1947

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.