Derby II – Da sind Wir!

Nach dem verlorenen Derby in der Liga hatten wir bei unsrem Nachbar Hansa 07 noch was gut zu machen. Dabei waren: Ilham, Sevcan, Nela, Shaima, Maya, Marlene, Sasha, Felize, Ida und Dzulijana.

Heute haben wir uns auf ganz spezielle Art und Weise aufgewärmt, wir haben uns zuerst in zweier Pärchen zusammengefunden und haben dann pro Pärchen eine schwarze Maske bekommen ( Eine Maske über die Augen damit man nichts sieht ). Einer musste sie sich dann aufsetzen und sich von dem anderen leiten lassen. Es war nicht ganz einfach besonders nicht mit Ball. Aber lachen konnte man dabei schon ziemlich! Jetzt aber zum Spiel:

Es verlief anfangs zwar gut aber wir kassierten in der 3 Minute ein Tor nach kurzem Gewusel vor unserem Kasten. Aber wie sagt man so schön „Die Hoffnung stirbt zu letzt“ also kämpften wir weiter, passten und spielten als Mannschaft! Und dann. Der Ball chippt aus dem Mittelfeld Richtung gegnerisches Tor. Und endlich. wir hören nicht auf, sondern gehen genau diesem Ball nach und Nela schiebt ihn gekonnt an der rausstürmenden Torhüterin vorbei! Da war der Verdiente Ausgleich. Das Spiel fing an richtig Spaß zu machen und die Kälte war schon vergessen! Wir störten, dribbelten und spielten andauernd Pässe. So war es nur eine Frage der Zeit. 2:1 durch Dzulijana. Weiter spielten beide Mannschaften sehr konzentriert und kämpferisch weiter. Halbzeit. Nach der Halbzeit mit Bananen gestärkt ging es konzentriert und taktisch weiter. Die Gegner wurden langsam hektisch durch unseren Druck. Sevcan nutze die Chance und schoss 10 Minuten vor Schluss noch ein Tor! 3:1!!! Und so endete dieses wunderbare Spiel!
Danke an alle die dabei waren!!!

IMG_7672

Lg Nela 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.