Ein Team

Sonntag, 29. November 2015

Gegen die zweite von Stern 1900, haben wir heute einen sogenannten „Pflichtsieg“ eingefahren. Schon in der ersten Minute gelang uns das 1:0 durch Sinem, die sich gekonnt mit mehreren Doppelpässen bis vors Tor freispielte und auch noch einschob. Mitte der ersten Halbzeit machte auch Susu ihr Tor. Aus halb rechter Position, schoss sie den Ball aus der Drehung ins lange Eck. Sehr schön anzusehen. Über das ganze Spiel bot sich für Stern keine einzige klare Torchance, unsere Abwehrkette mit Lara und Annika auf den außen und Safiye und Kathi im Zentrum erledigten ihre Aufgaben sehr souverän. Was man auch an unseren Gegentoren sehen kann.

Sehr souverän gestallte unser Team auch die zweite Halbzeit. Viele gute Chancen, die leider nicht konsequent zu Ende gespielt wurden, bis Hülya sich ein Herz fasste und mal einfach aus 25 m abzog, mit ein bisschen Glück landete der Ball im Tor. Mit 3:0 endete auch das Spiel. Von Spiel zu Spiel wachsen wir mehr und mehr zusammen und das sieht man auch. Wir können diese Saison viel erreichen.

IMG_2597

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.