Eiskalt und Regen..Torregen!

Samstag, 14. November 2015

Nach zwei Wochen Herbstferien und einem Freundschaftsspiel geht die Saison weiter! Amelie und Amy konnten leider beide nicht mitspielen. Dafür berichten sie von einem torreichen Spiel!

Heutiger Gegner: SC Berliner Amateure.

Wir haben nach dem Anstoß direkt Vollgas gegeben. Waren aber sehr unruhig. Es hat eine Weile gedauert bis wir unser Spiel spielen konnten.

Dann haben wir eine Ecke. Lara sagt zu Zerina ‚komm kurz!‘ Sara spielt Zerina ganz einfach kurz an. Die nimmt den Ball mit und knallt ihn zwischen Torwart und Pfosten. Nach diesem 1:0 war der Knoten bei uns dann auch gelöst. Jetzt ging es mit den Toren los. Das 2:0 Schoß Sara. Dann kam das 3:0 von Nadja und nochmal Sara zum 4:0. Damit gingen wir in die Kabine. Gutes Gefühl!

Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Mit 4 Toren Vorsprung konnten wirklich stolz auf uns sein, doch darauf ausruhen? Nein, es ging erfolgreich weiter. Direkt Nach Anpfiff Schiebt Nadja den Ball zum 5:0 ins Netz. Das 6:0 schoss Miray und kurze Zeit später ließ die Torwärterin unserer Gegner einen Schuss von Melda zum 7:0 rein. Während wir auf dem Platz ein Tor nach dem anderen schossen froren Trainer und Zuschauer. Zum Glück konnte nicht lange an die Kälte gedacht werden, schließlich war eine grandiose Eckenvorlage von Sara die perfekte Chance für die Gegner um noch ein Tor zu kassieren. Nado nutzte sie und damit stand es 8:0 für Türkiyemspor. Das ein oder andere Mal gaben wir unseren Gegnern auch eine Chance unser Tor zu treffen, doch Emilia schoss lieber selber und traf, 8:1 stand es jetzt. Nicht so schlimm, denn so was passiert selbst den besten Fußballerinnen mal. 9:1 stand es dank Melda kurz darauf. Schöne Pässe und Schüsse verliehen dem Spiel Spannung und auch als die Amateure vor unserem Tor fast das 9:2 schossen wurde es spannend, wäre da nicht Ayten -unsere Torwärterin- die den Ball rechtzeitig in die Hand nahm. Nado brachte uns von 9:1 auf 11:1 und damit endete unser vorletztes Tabellenspiel als Sieg für uns. Auf der Tabelle belegten wir somit bisher den dritten Platz. 

IMG_3694

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.