Endlich!

Endlich wieder Fußball! Ferienende. Endlich Montag! 17 Uhr Trainingsstart für alle Mädchenteams. Einige erschöpft vom ersten Schultag. Die meisten mit neuer Energie und rießen Hunger auf Fußball. Viele neue Gesichter. Viele altbekannte. Endlich wieder Türkiyem!

Das ganze ist nun knapp drei Wochen her und wir sind definitiv bereit für dieses Jahr!

Als jüngste Truppe, mit drei Trainerinnen die selber aktive Spielerinnen im Mädchen und Frauenbereich bei uns sind, gehen die G-Mädchen an den Start. Alle Bewegungen. Alles! hüpfen. drehen. schiessen. krabbeln. rennen. drunter. drüber. fangen. ausweichen. rollen. einfach alles wird hier probiert. ohne, aber definitiv auch mit Ball!! Alle die 2011 oder später geboren sind. sind hier herzlich willkommen!

Dieses Jahr schicken wir sieben Mädchenteams in den Spielbetrieb. Die jüngeren F-Mädchen. Jahrgang 2010 spielen viele Turniere und Freundschaftsspiele. Die 2009er Spielen nach guten Erfahrungen der letzten Saison wieder in einer Jungenstaffel. Für viele heißt das. Endlich wie die großen jedes Wochenende unterwegs! Zwei F-Mädchenteams?  Na gut. Dann auch zwei E-Mädchenteams! Jahrgang 2008 und 2007. Am Wochenende mit dem Team unterwegs?.. Kennwa schon! Wir wollen mehr! Mehr gibts auch! Wir ham noch die D-Mädchen. Jahrgänge 2006 und 2005. Und zwei Großfeldteams. C-Mädchen. 2004 und 2003er. und die fast schon nichtmehr Mädchen B-Mädchen 2002 und 2001. Beide Teams treten jeweils gegen die besten Berliner Teams ihres Alters in der höchsten Berliner Liga an.

Und danach? Was wohl.. in eines der Frauenteams! ab dem Jahrgang 2000 spielen quasi fast alle zusammen! Auch hier sind wir breit besetzt und können somit jedes Wochenende drei Teams auf die Berliner Plätze schicken. ein Kleinfeldteam. Unsere 7er-Damen. und zwei Großfeldteams. Die 2. Frauen in der Berliner Bezirksliga und die 1. Frauen in der höchsten Berliner Liga mit Ambitionen nach oben!

Definitiv!

Auf den einzelnen Seiten der Teams findet ihr die Spieltermine. alle infos zum Team und Kontaktdaten zu den jeweiligen Trainerinnen. und jetzt nehmt eure Töchter. Schwestern. Nichten. Enkel. wen auch immer und geht aufn Bolzplatz!!

Endlich 2

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.