Engagierte Leistung zum Auftakt

 

Zur unserer Premiere in der Berlin Liga hatten wir das Vergnügen gegen die amtierenden Berliner Meisterinnen zu spielen. Mit Herz und Willen gingen wir die Partie an und konnten über 90 min recht gut mithalten, trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle von wichtigen Spielerinnen. Im Endeffekt haben wir Lehrgeld bezahlt, weil wir bei den drei Gegentoren einfach nicht schnell genug an den Gegenspielerinnen dran waren, in der Landesliga war die Qualität einfach nicht so hoch, da konnten wir Fehler machen ohne dafür bestraft zu werden. Wir werden noch ein paar Spiele brauchen um uns an das Tempo und die Qualität der Berlin Liga anzupassen. Wir sind aber guter Dinge, dass wir das schaffen. Wir hatten heute einen guten Start, trotz der verlorenen Punkte. Sehr beeindruckt waren wir vom sportlichen Verhalten der Spielerinnen von Blau- Gelb. Kämpferisch aber nicht unfair, kein lamentieren, immer respektvoll und sportlich fair. Ein sehr würdiger Berliner Meister. Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung gegen Blau-Gelb.

 

img_20160911_221004

img_20160911_221002

img_20160911_220958

img_20160911_220956

img_20160911_220953

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.