erstes Punktspiel gegen Hertha 03 Zehlendorf

Samstag, 12.09.2015

Unser erstes Spiel fiel leider etwas unglücklich aus. In der ersten Hälfte des Spiels haben wir erst spät ins Spiel gefunden und uns vom Gegner zu sehr unter Druck setzen lassen.Bei den zweiten Bällen war der Gegner entschlossener als unsere Mädels und dadurch konnte Hertha 03 Zehlendorf in der 5. Minute einen Abpraller aus der zweiten Reihe direkt verwerten. Obwohl wir nach dem Gegentor viel besser ins Spiel gekommen sind, war es wieder unser eigener Fehler, der zum Gegentor führte. Denn in der 26. Minute konnte Hertha 03 auch in dieser Situation den zweiten Ball vor dem 16er erobern und auf 0:2 erhöhen.

Anfang der zweiten Hälfte haben wir es geschafft uns etwas vom gegnerischen Druck zu lösen und wurden auch gefährlich in der Offensive. Leider haben wir es verpasst diese Chancen zu verwerten und den Anschluss herzustellen.

Es galt wie immer beim Fußball: Wenn man vorne die Budden nicht macht, kriegt man selbst welche eingeschenkt. 

So schoss der Gegner in der 45. Minute das 0:3, daraufhin das 0:4 in der 68. Minute. Das vierte Tor rüttelte unsere Spielerinnen wach und es gelang Derya sich auf der linken Seite den hohen Ball über die Abwehr des Gegners zu erlaufen und den Ball aus einem spitzen Winkel direkt ins Tor zu feuern, Traumtor!

IMG_9072Kader: Semira, Lilly, Niovi, Siobhan, Meltem, Fatlinda, Nevien, Marcella, Derya, Aleyna, Hanna, Chayenne, Masha, Zeinab

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.