Erstes Spiel für die E-Mädchen “yeah!!“

Samstag, 26. September 2015

Seit Wochen warten und freuen sie sich auf das Spiel. Nela ganz besonders:

Unser 1 Spiel yeah!!! So neue Trikots anziehen Besprechung aufwärmen und schon geht es los. Wir begannen. erst ging es friedlich ab aber dann Bero 1 Tor 2 Tore 3 Tore 4 Tore 5 Tore jetzt muss doch mal endlich Schluss sein oder??? 6 Tore 7 Tore 8 Tore 9 Tore 10 Tore 11 Tore aber dann endlich Ida schoss 1 Tor yeah!!! super Ida und weiter geht’s wir kämpften und kämpften aber es endete leider mit einem Ergebnis von 1:15 für bero misst! aber wir haben gekämpft und uns mühe gemacht mehr kann man ja auch nicht von uns erwarte oder??? und außerdem waren bero nicht die zartesten Spieler. Naja ida war Torschütze für uns und Emmi Tor Star! DANKE an das Team tolles erstes Spiel!

IMG_1927

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.