Freundschaftsspiel vs FC Internationale

Sonntag, 06. September 2015

Nur 12 Grad und Regen halten die beiden sportlichen Teams vom FC Internationale Berlin 1980 e.V. und Türkiyemspor Berlin 1978 e.V. nicht davon ab, das Freundschaftsspiel durchzuführen! Der FC Internationale reiste mit nur acht Spielerinnen an, doch durch die Hilfe von Türkiyemspielerinnen konnte das Spiel fair ausgeführt werden. Fair Play geht vor. Bis die Neunte der Gäste im Trikot auf dem Platz stand wurde mit dreien ausgeholfen.

Pünktlich um 12:00 Uhr wurde das Spiel auf dem Blücherplatz angepfiffen.  Für beide Seiten lief es gut, Türkiyem lies nicht nach und die Mädels nutzten die Torchancen. So stand es in der Halbzeit 3:0 (Ida traf zwei Mal, Paula ein Mal) für Türkiyemspor und endete 8:0 (Ida trifft weitere vier Male, Esraa ein Mal).

Wir freuen uns auf die insgesamt sehr lange und harte Saison und auf das Punktspiel am 11.10. 2015, welches bestimmt anders verlaufen wird, wenn Inter seinen Rhythmus gefunden hat! 

IMG_8879

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.