Full House bei Sparta Lichtenberg!

Sonntag, 15.10.2017

Leider konnten wir auch in dieser Woche keine Punkte auf unser Konto laden.

In der ersten Halbzeit haben wir das im Training gelernte gut umgesetzt. Wir ließen den Ball – und damit auch den Gegner – laufen, waren das ideenreichere Team und erarbeiteten uns mit guten Passkombinationen den Weg nach vorne Richtung gegnerisches Tor. Am Ende fehlte der letzte konsequente Abschluss oder vielleicht auch ein Fünkchen Glück. Wir könnten uns nicht belohnen, so nutzte Sparta die erste Gelegenheit gleich aus und schickte uns mit einem Gegentor in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten wir eigentlich auch gut zusammen, probierten erneut mehrmals den Weg nach vorne zu finden. Wieder keine Belohnung. Sparta nutzte unsere offensive Haltung aus und drückte uns noch weitere vier Kirschen rein.
Fazit: Wir spielten besser zusammen als sonst, hatten gute Möglichkeiten und wurden dennoch nicht belohnt. Wir werden weiter an uns arbeiten müssen, um in der Rückrunde als geschlossenes Team eine erfolgreiche Revanche auf unserem Boden anzutreten.

IMG_7416

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.