Hallenendrunde der B-Mädchen Verbandsliga 2010/2011

IMG_0833Die B-Mädchen erreichten in der Hallen-Vorrunde des BFV  den dritten Platz und können so am 19. Februar in der Endrunde um die Hallen- Meisterschaft der B-Mädchen mitspielen.
Bis zuletzt sorgten unsere B-Mädchen für Spannung, ging es doch darum, dass sie im letzten Spiel gegen TeBe noch den notwendigen  7. Punkt mit einem Unentschieden einfahren konnten. Zur Überraschung aller hielten unsere Mädchen mit ganz besonders frechen offensiven Fussball aber so stark dagegen, dass sie sogar das Match gegen TeBe gewannen.

Für Türkiyem spielten Elvan, Sinem, Lara, Paulin, Anisa, Karla, Gamze und Simay.

Die Ergebnisse im Detail:

Türkiyemspor 0:1 SC Staaken
Türkiyemspor 2:0 BSC Marzahn (Tore: Sinem 1, Anisa 1)
Türkiyemspor 0:5 Union Berlin
Türkiyemspor 1:0 FSV Spandauer Kickers (Tor: Simay)
Türkiyemspor 1:0 TeBe (Tor: Simay)

Die Tabelle nach Punkten:

1. Union: 13 Punkte
2. TeBe: 10 Punkte
3. Türkiyemspor: 9 Punkte
4. SC Staaken: 6 Punkte
5. FSV Spandauer Kickers: 4 Punkte
6. BSC Marzahn: 1 Punkt

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.