Hochseilgarten & Teamtag 2013

Unsere Fotos erzählen von unserem Teamtag an einem Samstag im November 2013. Früh um 8 reisten wir mit der U-Bahn zum Olympiapark. Im Hochseilgarten feilten wir an unserem Team und gingen in der Höhe an unsere Grenzen. Es war sehr spannend, uns mal außerhalb des Platzes an etwas Neuem zu messen, es hat richtig Spaß gemacht. Das Kletterteam mit Alex, Andre und Christoph hat uns viel Sicherheit und Vertauen gegeben und hat unser Team auch gut reflektiert. Gegen 3 am Nachmittag ging es zurück in die Heimat, unser D-Mädchentrainer Pelino kochte die ganze Nacht für uns und wartete mit seiner Lasagne und den Canneloni im Südblock auf uns. Erholt, aufgewärmt und gestärkt setzten wir uns dann konzentriert in dieTeamversammlung.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.