immer noch alles der reine Wahnsinn..

Dienstag, 10. November 2015

Unser erstes Spiel in der Woche stand an und wir mussten uns bis nach Lankwitz durchschlagen. Bei einer Anpfiffzeit von 18:30 dachte ich schon im Vorfeld das es nicht viele schaffen würden zum Spiel zu kommen. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Wir konnten 12 Mädels zum Einsatz bringen. Leider ist aber eine Spielerin, die unsere Trikots hatte, erst 18:15 eingetroffen und so mussten wir uns kurz und knackig aufs Spiel vorbereiten.

Und dann ging’s los. Wir wollten sie zu Fehlern zwingen und selbst versuchen Torchancen zu kreieren. Das haben wir auch so gemacht, hoch verteidigt, ihre räume eng gemacht und versucht schnell nach vorne zu spielen. Wir hatten auch die Chance zum 1:0, doch im direkten Gegenzug machte es der Gegner kurz vor der Halbzeit besser und netzte ein. So ging es in die Pause. Das war die beste erste Halbzeit die ich gesehen habe von uns und so will ich euch weiter sehen! Wir müssen einfach mehr aufs Tor schießen. Je öfter man schießt, desto öfter trifft man auch! So ging es also in die zweite Halbzeit.

Anpfiff und los…doch plötzlich ein Pfiff. Elfmeter gegen uns! Unberechtigt und das in der 47min…der Gegner ließ sich das nicht nehmen und machte das 2:0. Wir erspielten uns zwar noch 1-2 Möglichkeiten aber es sollte heute nicht sein. In der 70 min holte sich dann auch noch Besime die GelbRotkarte ab. Der 1. FC Wacker Lankwitz hatte dann leichtes Spiel und machte noch das 3:0. Trotz der Niederlage, haben wir gesehen, dass wir auch gegen eine spielstarke Mannschaft mithalten können.Wir wachsen immer mehr zu einem Team zusammen und najaaa für mich is immer noch alles der reine Wahnsinn.

IMG_1708

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.