Knappe Niederlage für das 7er Team

Unsere 2. Frauen zeigten heute auf dem Sportplatz Blücherstraße gegen FC Hertha 03 III eine gute Leistung, belohnten sich aber leider nicht mit Punkten. In der ersten Hälfte konnten kaum Akzente gesetzt werden, folgerichtig ging es mit 0:1 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt wurde dann allerdings schöner Kombinationsfußball gezeigt, welcher zu etlichen Chancen führte. Die Zehlendorferinnen brachten das 2:3, nach Toren von Annika und Anisa, über die Zeit und konnten als Gewinnerinnen den Platz verlassen. Zumindest ein Punkt wäre für uns nach der sehr guten zweiten Hälfte verdient gewesen, letztlich hat am Ende das nötige Quäntchen Glück gefehlt um den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.