Lehrprobe bestanden – Herzlichen Glückwunsch!

Mittwoch Nachmittag machten fünf unserer Trainerinnen, sowie zwei Trainerinnen vom Berliner TSC und eine Trainerin vom DFC Kreuzberg, den nächsten großen Schritt zu ihrer Trainerinnenlizenz. Allen acht Trainerinnen wurde die Lehrprobe mit unseren E- und D-Mädchen abgenommen – alle acht bestanden ihre Prüfung und dürfen sich nun „Übungsleiterin Kinder“ nennen. Dafür mussten sie zu einem bestimmten technischen Schwerpunkt eine Trainingseinheit ausarbeiten und diese dann auszugsweise vor den Prüfern des Berliner Fußballverbands durchführen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderes Lob geht an unsere D- und E-Mädchen, die sich trotz unbekannter Trainerinnen und ungewohnter Situation vorbildlich verhielten und es den Geprüften so einfach wie möglich machten. Unseren Trainerinnen Lara, Sinem, Annika (alle E-Mädchen), Elvan (F- & G-Mädchen) und Karla (C-Mädchen) fehlt nun nur noch ein Kurs mit Prüfung beim Berliner Fußballverband bis sie Inhaberinnen der C-Lizenz sind.

lehrprobe3

Lara, Karla, Annika, Sinem und Elvan (v.l.n.r) nach der bestandenen Prüfung.

lehrporbe12

Die Prüfer und Spielerinnen vor der Lehrprobe.

DSC_1572 DSC_1556 DSC_1517 DSC_1537 DSC_1535 DSC_1516

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.