Let them Play Hallenfußball!

Fallrückzieher und Flugkopfbälle auf Matten, wie Tarzan am seil schwingen und nebenbei zugeworfene Bälle Volley im Tor versenken, über Bänke Balancieren, changing Teams Spiele.. Wir lieben die Halle! Aber Hallensaison ist bald vorbei. Die großen Trainieren seit Januar schon wieder aufm Platz. Und auch für die jüngeren geht in der Nächsten Woche der Spielbetrieb wieder los. Also ist es jetzt höchste Zeit kurz Danke zu sagen.

Von den F-Mädchen bis zu den Frauen konnten sich alle Teams austoben, ausprobieren und einiges an Spielerfahrung Sammeln. Danke an die vielen Vereine die unsre Teams regelmässig zu ihren Turnieren einladen! Wir freuen uns immerwieder über Einladungen! Selbst wenn die Tabellenplatzierungen von Turnier zu Turnier variieren haben sie am Ende doch immer ein Lächeln im Gesicht. Unsre Mädels lieben es ! Danke !

IMG_8753 IMG_8560 IMG_8604 IMG_8668 IMG_8683 IMG_8700IMG_9180IMG_8807IMG_8555

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.