Mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen

Das Spiel Berolina Mitte gegen Türkiyemspor am Samstag den 30.09 endete nach großer Anstrengung 3:0 für unser Team! In den ersten Minuten merkte man deutlich, dass beide Teams sich erst noch einspielen mussten, aber dann war es ein spannendes Spiel. Das gegnerische Team machte von Anfang an Druck und hatte viele Torchancen, die aber dank Diellza nicht zu Toren geworden sind. Nach einem gelungenen Konter schoss Rayan endlich das erste Tor! Kurz vor Ende der ersten Hälfte schoss dann noch Kadi ein wunderschönes Tor von außerhalb des Strafraums. Zufrieden gingen wir in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte verlief es eher entspannt, da das andere Team schon recht motivationslos war. Zum krönenden Abschluss schoss Kadi noch das 3:0. Es war ein schönes Spiel!

Bericht von Hannah (C-Mädchen)
IMG_6818

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.