Pokalspiel der U15/C-Mädchen im Französisch Buchholz 

0:4 SV Buchholz vs. Türkiyemspor


Am Mittwoch, den 16.11.2016, trafen wir uns um 17:00, einige etwas verspätet, am Platz von SV Buchholz‘, im Französisch Buchholz, zum zweiten Pokalspiel.

Wir wärmten uns konzentriert unter ein paar schwachen Flutlichtern auf. 

Im Anschluss besprachen wir unser taktisches Vorgehen mit Annika und Amadou in der Kabine. Darauf hin starteten wir selbstsicher, um 18:30, in das Spiel.

Nach einen wenigen Minuten, um genau zu sein in der 12′, schoss Zeinab ein Tor, welches uns Alle weiter motivierte und kämpfen lies. 

Weiter ging’s mit Nados Abstaubertor in der 34′ Minute, wie auch immer es zu dem Tor  kam, es gab uns nochmal den wichtigen Kick und lies uns zuversichtlich weiter schauen.

Nein, das wars noch nicht mit der ersten Halbzeit, denn Sara, aus der zweiten Reihe, schoss das 3:0 mit ihrem starken Spannschuss.

Anschließend gingen wir erleichtert in die Halbzeitpause und besprachen noch einige Dinge mit den Trainern.

Mutig starteten wir dann in die letzten 35 Minuten und es folgte lange kein Tor. Erst in der 65′ Minute haute Hanna, nach einem verdienten Freistoß, verwandelt von Zeinab, den Ball mit dem Kopf in die linke Ecke ins Tor des Gegners. Nach dem unhaltbaren Kopfball von Hanna blieb das Spiel still und es fanden keine allzu gefährliche Aktionen mehr auf unserer Hälfte statt.  

Mit ein bis zwei Minuten Nachspielzeit beendet wir das Spiel, verdient, mit einem 4:0 Sieg, um 20:00, in Buchholz. 

Mit gutem Gewissen fuhren wir dann, Niovi die Trikots im Gepäck, zurück nach Kreuzberg.

Von Siobhan

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Pokalspiel der U15/C-Mädchen im Französisch Buchholz 

  1. Pingback:buy NBA 2K17 MT