Premiere unserer II. U11

U11 E-Mädchen II. 0:19

Am Samstag (8.10) spielte Türkiyemspors Zweites U11-Mädchenteam gegen die Spandauer Kickers, um 10:30 Uhr war Anpfiff.

Für fast alle Spielerinnen war es das erste Spiel überhaupt.
Es spielten folgende Spielerinnen: Mia,Finja,Jale,Tuana,Eda,Melina,Nele und Mila.
Das Spiel fing an und es ging nach vorne.

Die ersten 5 Minuten waren gespielt und die Mädels hatten eine gute Torchance durch Nele, leider daneben.

Dann schossen die Gegnerinnen den Führungstreffer und es folgten weitere Tore.

Wir gingen mit 0:8 in die Kabine. Es gab für Mädchen Bananen und ein paar motiviernde Worte für die zweite Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit haben wir mutiger gespielt aber leider weitere Gegentore kassiert.

Es war aber ein gutes Spiel bis auf eine kleine Unterbrechung gab es keine Fouls!!

Endstand:

Türkiyemspor 0: 19 Spandau.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.