Punktspiel gegen den SFC Stern 1900

  • unsere B-Mädchen gegen den FFC
    unsere B-Mädchen gegen den FFC
  • Sonntag, 13.09.2015

Nach der gelungenen Generalprobe gegen Internationale letzte Woche, hatte sich die U17 auch Chancen gegen den 3. der Vorsaison, den SFC Stern 1900, ausgerechnet. Allerdings präsentierte der Gegner sich dieses mal wesentlich besser organisiert, und bestach durch einen vorhanden Spielaufbau. Nach einem frühen schweren individuellen Fehler in der Abwehr Türkiyems, der auch gleich den 0:1 Rückstand zur Folge hatte, wirkte die U17 wie in Schockstarre und verlor jedes taktisches Denken.

Es brauchte fast eine halbe Stunde und die Einwechslung Zehras, um erste leichte Akzente nach vorne zu setzen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Türkiyem wesentlich kämpferischer und bissiger, ohne allerdings spielerische Lösungen nach vorne parat zu haben. Und hatte somit der Niederlage nichts wirklich ernst zu nehmendes entgegen zu stellen, so blieb es beim 0:1.

Fazit: in der ersten Halbzeit stimmte nichts, in der zweiten immerhin die Einstellung!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.