Saisonauftakt der C-Mädchen

Am 17.9.2016 fand das Spiel zwischen Türkiyemspor Berlin und 1. FC Lübars statt In dem Kader waren:
Diellza, Niovi, Siobhan, Chayenne, Fatlinda, Hanna, Miray, Sara, Nadja, Zerina, Navina, Amy, Zeinab, Irem & Mascha
In der ersten Halbzeit war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis Lübars das erste Tor schoss. Dann kam das zweite und so ging es weiter, das drtte und dann das vierte. Trotz dessen war die Spannung hoch. Und Türkiyem gab nicht auf .In der zweiten Halbzeit wachten wir auf und gaben alles, wir gaben ihnen keine Möglichkeiten mehr und und machten Druck. Diellza, unsere Torhüterin gab alles und war unübertrefflich. Leider reichte es nicht und das Spiel endete 4:0  für Lübars.
Aber trotzdessen waren wir glücklich mit unserer Leistung und schauen nach vorne .
Spielbericht von Zerina.

image

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.