Sichtungstraining vom Türkischen Fussballverband

IMG_7816Zwischen dem 26.-28. Mai 2010 veranstaltete der Türkische Fußballverband ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 1991-1995 in der Sportschule Wedau in Duisburg. Spielerinnen aus Belgien, Niederlande, Schweiz und aus ganz Deutschland nahmen daran teil. Natürlich waren auch Spielerinnen von Türkiyem in Duisburg. Unser C-Mädchen Sinem Solmaz und unsere beiden B-Mädchen Gamze Tas und Zeynep Uyar kickten und trainierten diesmal unter ausgesprochen hohem Niveau unter der schönen Duisburger Sonne. Unter der Leitung des ehemaligen Nationalspielers Hamdi Aslan und der Co-Trainerin Bilgin Defterli, aktive Spielerin des 1.FC Köln, wurden die Mädchen kritisch, aber überaus feinfühlig begutachtet.

Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Scout des türkischen Verbandes für Berlin und Umgebung, Ayhan Erusta, hat die Mädchenabteilung von Türkiyemspor die Möglichkeit, ihre guten Spielerinnen in ihrer Entwicklung besser zu fördern.

Shashin Error:

No photos found for specified shortcode
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.