Sommerfahrt 2014

Sommerfahrt 2014
Sommerfahrt 2014Jun 21, 2014Photos: 21
 

Wieder kurz vor den großen Ferien sind wir mit der ganzen Abteilung übers Wochenende zusammen ins Grüne gefahren, in diesen Jahr wieder zum Werbellinsee. Wir alle lieben diese Reise, die wir jedes Jahr als Saisonabschluss machen. Die Spielerinnen lernen sich teamübergreifend näher kennen und haben viel Spaß miteinander. Die Kleinen toben mit den Großen, die üblichen kleinen Gruppen werden zu einer großen. Wir haben uns genug Technik organisiert und konnten alle zusammen ein paar WM-Spiele auf großer Leinwand gucken. Das Wetter war in diesem Jahr nicht besonders sommerlich, nur ein paar mutige Mädchen und Frauen sind im See baden gegangen. Umso mehr Spass hatten wir dann bei unserem abenteuerlichen Spaziergang im Wald, der Weg direkt am See entlang wurde immer unwegsamer, wir mussten manchmal klettern, uns an kleinen Abhängen vorbei helfen und sogar kriechen. Nur ganz wenige haben gemeckert.

Auch die TrainerInnen genießen es sich mal über den Trainingsalltag hinaus auszutauschen. Für uns alle wird greifbar, wie schön es ist, mit so vielen unterschiedlichen Menschen etwas zu teilen und zu erleben. So gehen wir alle mit einer besonders schönen Erinnerung in die Sommerpause und freuen uns auf das Wiedersehen nach den großen Ferien.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.