Souverän

Sonntag, 06. Dezember 2015

Sparta Lichtenberg war der harte Brocken den wir erwartet hatten. Ein Team das mitspielt und um Spielkultur bemüht ist. Unser Team hat aber diese Herausforderung gut angenommen und hervorragend gelöst. Gleich von der ersten Minute an hat unser Team druck aufgebaut und sich gute Möglichkeiten erarbeitet. Einen dieser Möglichkeiten verwandelte Susu, nach guter Kombination mit Ghoufy, gekonnt zur 1:0 Führung. Das 2:0 kam erst  Mitte der zweiten Halbzeit nach einer Ecke. Sinem verwandelt mit dem Rücken zum Tor mit einem Heber über die Torhüterin von Sparta. Sparta versuchte dann alles, um das Spiel noch zu drehen aber unser defensiv Verhalten ist schon seit Wochen extrem gut, so dass Sparta keine klare Torchance bekam. Wir wiederum verpassten es, die für uns öffnenden Räume optimal zu nutzen. Somit endete das Spiel 2:0 für uns. Wir können nun im letzten Spiel der Hinrunde mit einem Sieg gegen Schöneberg, die Hinrunde an der Spitze der Landesliga Tabelle beenden. Im Kader standen: Douha Safiye Hülya Annika (Esma) Lara Karla Sinem (Aylin) Fatima (Alyssa) Vasfije (Ghoufy) Dunja Susu

0fd1287994193499a74a8ad15ae2c56f

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.