Spielfrei?..dann eben Turnier!

Chayenne und Aleyna berichten von einem tollen Turnier:

Heute spielte die U15 bei einem Straßenfussball Turnier mit, organisiert von Träger Tannenhof und der alten Feuerwache. Zu Beginn wurden alle Spielerinnen in drei ,,Workshops“ aufgeteilt in denen wir über die Themen Fairness, Gewalt und den Umgang mit Alkohol und Drogen gesprochen haben. Vor Beginn des Turniers wurden nochmal die Regeln erklärt. Das Turnier mit den insgesamt sieben Teams begann gegen 11 Uhr. Die Spielzeit betrug immer 12 Minuten mit 4 Spielerinnen aus dem jeweiligen Team. Mit dabei waren heute Chayenne, Aleyna, Hanna, Mascha, Semira, Beyza und Zeinab.

Unser Team konnte sehr viele Tore erzielen und erreichte somit den 1. Platz und einen
Pokal, diesen gaben wir jedoch an das unserer Meinung nach fairste Team weiter. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Spieltag für die U15.

Pokal wird weitergegeben. ''sie waren das fairste team!''

Pokal wird weitergegeben. “sie waren das fairste Team!“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.