Spitzenspiel auf Eis

Im Spitzenspiel der Landesliga Frauen zwischen SV Lichtenberg und Türkiyemspor Berlin waren wir am Mittwoch Abend die glücklichen Gewinner. Wir konnten das Spiel mit Toren von Jessi und Susu für uns entscheiden. Auf rutschigem, Schnee bedeckten Boden war an ein anständiges Fußballspiel nicht zu denken. Beide Teams kämpften und bolzten bis zur letzten Minute. Schon in der ersten Halbzeit hatten wir gute Chancen um in Führung zu gehen, die aber leider nicht genutzt wurden. Erst Mitte der zweiten Halbzeit schoss Jessi, nach einer guten Kombination über Susu und Vasfije, zur längst fälligen Führung ein. Lichtenberg versuchte nun alles, um den Ausgleich zu erzielen, aber unsere Abwehr mit Safiye, Kathi, Lara und Fatima und natürlich unserer Torhüterin Douha waren heute nicht zu überwinden. Diese Druckphase haben wir gut überwunden. Die Entscheidung fiel nach einer Ecke von Hülya, die heute ein überragendes Spiel abgeliefert hat. Susu köpfte diese Ecke gekonnt ins Tor. War sehr ansehnlich. Kurz danach kam der Schlusspfiff. Mit einer herausragenden Teamleistung haben wir nun ein Vier-Punkte-Polster auf die Zweiten Lichtenberg 47, wir kommen unserem Ziel immer näher. Im Kader von Türkiyem: Tor: Douha Abwehr: Safiye, Kathi, Lara, Hanna (Fatima) Mittelfeld: Hülya Sinem Karla (Vasfiye) Dunja (Ghoufrane) Sturm: Susu, Jessi und mitfiebernd Annika und Aylin.

DSC_3878

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.