Starke U9/F-Mädchen beim Jungs-Turnier

2016-11-u9Punkt 9 Uhr und die Kinder trudeln ein. Dahinter die Eltern, Geschwister und Trainer. Ob Union, Südring oder Stern 1900, unsere F-Mädels fallen auf, denn unter all den Jungs strahlen sie heraus. Vor Beginn des Turniers konnten sich die Kleinen bei Gönül Abla und Ömer Abi stärken, die neben Sucuk und Sosis ein riesiges Buffet für das Turnier vorbereitet hatten. Anders als letzte Woche, waren sie sofort startklar. Vom ersten Spiel an war ständig Bewegung im Spiel, sie sind den Bällen nachgelaufen und haben sich jeden Ball zurückerobert, ob Junge oder nicht. Mit ganz viel Spaß, Ehrgeiz und Biss haben wir zwei von sechs Spielen gewonnen und eins unentschieden gespielt. Trotz der langen Pausen zwischen den Spielen, kam keine Langweile auf, weil es einfach direkt zum Torschuss als Wettkampf oder Passübungen ging.
Es war ein spannendes und lustiges Turnier, das die Mädchen aufgepeppt haben, denn irgendwann standen nicht nur die spielenden Mannschaften am Spielfeld, sondern begeisterte Eltern von anderen Teams.
So schön kann Fußball sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.