stolz auf uns!

Samstag, 14.10.2017

Stolz.. ja das können wir sein! Endlich haben wir uns mit einem eindeutigen Ergebnis als Team belohnt! Und unser grinsen werden wir die nächste Woche nichtmehr los! Alle wurden mitgenommen. Mit einfachen Passkombinationen, Querbällen, Bällen in die Tiefe, Zug zum Tor und unendlich viel Teamgeist und Kommunikation haben wir auf jeder Ebene Überzeugt!  ⚽⚽👍. Dabei waren: Holly, Ida, Ilham, Anouk, Kiara, Sevcan, Felize, Ledeyna Sasha,Dzulijana und  Schaima. In der ersten Halbzeit haben wir schon die ersten zwei Tore geschossen und wir haben sehr gut gespielt und uns angestrengt. Dann in der zweiten Halbzeit ging es noch besser wir haben doppel Pässe gespielt und sehr gut aufs Tor geschossen im Gegensatz zum letzten spiel haben wir die fertig gemacht. Wir waren nichtmehr aufzuhalten. Wir waren hungrig und wollten ein Tor nach dem anderen. Zum Schlusspfiff stand es dann 9:0 und ich glaube Lara war stolz auf uns👍👍⚽⚽🥅

IMG_7366Bericht von Schaima

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.