Türkiyemspor vs. Jordanien 1:9

Das Fussballspiel gegen die Frauen von Türkiyemspor war für die Auswahl Jordaniens sicherlich ein netter Abschluß ihrer Reise nach Deutschland und Berlin. Leider musste das Spiel kurzfristig wegen dem Dauerregen der vergangenen Tage vom Willy-Kressmann-Stadion in Kreuzberg auf den Lasker-Sportplatz in Friedrichshain verlegt werden, was uns sicherlich einige Zuschauer gekostet hat und wieder einmal ganz im Sinne Türkiyemspor steht: Wichtiges bleibt nie zuhause. Trotzdem war es ein schönes Spiel mit vielen Toren, das sicherlich allen Beteiligten Spaß bereit hat. Das Spiel fand nun doch für unsere Verhältnisse relativ großen Anklang und wir konnten weitaus mehr Zuschauern ein Fussballspiel bieten als sonst üblich. Das Ehrentor von Simay gegen die deutlich überlegenen Gäste hat viel Beifall gefunden und war auch verdient. Nun kann auch endlich unser Frauenteam die Fussballschuhe für ein paar Wochen an den Nagel hängen. Trainigsauftakt auf dem neuen Kunstrasen auf unserem alten Blücherplatz ist der (voraussichtlich) 25. Juli. Wir wünschen allen einen schönen Sommer.
SPIELBERICHT von Robert Claus

Shashin Error:

No photos found for specified shortcode
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.