U11 berichtet aus Buchholz

Unsere E-Mädchen Ella, Kiara, Emmi, Greta, Amelie, Malena berichten von ihrem heutigen Spiel gegen den SV Buchholz:
X- Berg gegen den Rest der Welt
6 Uhr aufstehen Horror!!! Nach gefühlter Welt Reise kommen wir an. In der Ersten Halbzeit hatten wir sehr viele Torchancen aber trotzdem hatten wir noch nicht alles gegeben. Buchholz hat die Mannschaft ständig ausgewechselt außer dem Torwart und der Kapitänen. Im Gegensatz zu uns wir hatten nämlich keinen Auswechselspieler. In der zweiten Halbzeit lief es besser. Kiara hatte im Tor wenig zu tun. Greta so viel geredet das sie wohl heißer wird. Malena einmal aus 22 cm den Ball an die Latte gedonnert. Als Team kamen wir so oft vors Tor das wir trotz vergebener Chancen 3 rein machten. End Ergebnis 3:3. Wir haben zur Belohnung ein Eis bekommen. Dann sind wir zum Kotti gefahren dabei haben wir eine Eispackung verloren und haben 3 mal fast vergessen auszusteigen. Das Spiel heute hat besonders Spaß gemacht. Wir sind ein gutes Team! Ende Gelände
IMG_6351 IMG_6352 IMG_6357 IMG_6362
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.