U11/E-Mädchen vs. Tennis Borussia 1:1

​Am Samstag hatten wir ein Spiel  um 10:00 Uhr gegen Tennis Borussia . Am Anfang stand Felize  im Tor und in der Abwehr stand Maya und Sascha im Mittelfeld standen Ledeina Paula und Lotti und im Sturm stand Nela.
In der ersten Halbzeit schoss Paula das eins zu null!

Lotti passte Paula den Ball zu und Paula schoss mit Rechts das eins zu null!

Am Ende der ersten Halbzeit schoss  Tennis Borussia das 1zu1.

In der zweiten Halbzeit kämpften wir darum, das 2-1 zu schießen, doch leider schafften wir es nicht.

Zuletzt  hielt Felize einen sehr guten Schuss nach einem Konter seitens TB mit einer Bundesligaparade,  so kommentierte Sascha danach, und konnte noch das Unentschieden retten.

Zum Schluss veranstalteten wir noch ein Elfmeterschießen mit unseren freundlichen Gegnern.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.