U15 verliert in Zehlendorf 

U15 C-Mädchen 0:11

Am 08.10.16 spielte Türkiyemspor auswärts gegen Hertha 03.Wir starteten in der 1.Halbzeit mit einem 4-1-4-1 System.Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Team motiviert, doch auf keine richtige Absprache zwischen den einzelnen Teammitglieder und wenig Mut folgte in der 10. Minute ein Gegentor, nach Foulelfmeter. Danach kam unser Team nicht richtig ins Spiel und war unkonzentriert.Es folgten daher 5 weitere Tore und die 1. Halbzeit endete 6:0 für Hertha 03 Zehlendorf. In der zweiten Halbzeit sollte es anders sein.Das Team startete mit einem 4-4-2 System.Wir fingen mit Einsatz und Willen an doch auch dann hatten wir kein Glück.Wir ließen uns auf ein niedriges Niveau herab und kassierten weitere 5 Tore.Das Spiel endete schließlich 11:0 für Hertha 03.

Spielbericht von Chayenne

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.