U15/C-Mädchen vs. Bw Hohen Neuendorf 0:0

Am 26.11.16 fand das Punktspiel Türkiyemspor gegen Hohen Neuendorf statt. Das Heimspiel bei Türkiyemspor begann um 13.00 Uhr. Wir trafen uns jedoch um 11.20 und bereiteten uns für das Spiel vor. Wir machten uns warm und gingen dann zurück in die Kabinen. Die Trikots hatten wir schon angezogen.Nun erklärten uns unsere Trainer(Annika und Amadou)noch einmal die Taktik und das Vorgehen des Spieles. Nachdem noch ein paar Fragen geklärt wurden hörten wir uns das Selbstgespräch der Nike Football App an. Konzentriert gingen wir auf den Platz und um 13 Uhr war dann Anpfiff. In der ersten Halbzeit hatten wir leider wenige Tor Chancen und waren leider sehr abgelenkt und unkonzentriert. Die erste Halbzeit ging dann mit einem 0:0 aus. In der zweiten Halbzeit waren wir deutlich konzentrierter und spielten klarere Pässe. Richtung Ende der zweiten Halbzeit bekamen wir mehrere Tor Chancen. Hanna unsere Stürmerin hatte die perfekte Tor Chance, jedoch spielte  sie kurz vor dem Tor noch ein Pass zu  Sara und wir erzielten kein Tor. Mit voller Energie spielten wir dann mehr und mehr Bälle Richtung Tor. Als dann unsere Kapitänin Chayenne ein Kopfball Richtung Tor machte, flog der Ball leider gegen den Pfosten. Die Schiedsrichterin Sinem gab noch 2 Minuten Nachspielzeit drauf. Das Spiel ging dann  mit einem 0:0 aus.

Von Irem

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.