Unser Platz. Unser Spiel!

Der Samstag Nachmittag war geblockt. Die 1.Frauen spielen gegen den Adlershofer BC. Nach der klaren Niederlage letzte Woche gegen Union, hat das Team wieder in die Spur gefunden. Von den ersten Minuten an, wurden die Weichen gelegt. Schon in der 3. min erzielte Susa, mit einem wunderschönen Sololauf, das 1:0. Jessy legte direkt nach und erzielte das 2:0 und 3:0. ABC konnte durch einen Fehler in der Abwehr noch in der ersten Halbzeit auf 3:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit hatte ABC am Anfang mehr vom Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Türkiyemspor riss das Spiel Mitte der 2. Halbzeit wieder an sich und nach einem schönen Pass von Jessy, erzielte Susu kraftvoll das 4:1. Kurz danach gabs noch einen Elfmeter, den Ida locker und lässig zum 5:1 Endstand einschob. Nächste Woche begrüßen wir Blau-Weiss bei uns auf dem Platz und freuen uns drauf, gegen den bisher souverän aufspielenden Tabellenführer, zu spielen.

IMG_7682

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.