Unsere jungen Trainerinnen auf dem Weg zur Lizenz

Unsere Trainerinnen Lara, Sinem, Annika (alle Trainerinnen E-Mädchen), Karla (Trainerin C-Mädchen) und Elvan (Trainerin Schul AG) waren in dieser Woche in der Sportschule des Berliner Fußballverbands, dem Landesleistungszentrum Richard Genthe in Wannsee, um den nächsten Schritt in ihrer Trainerinnenausbildung zu machen. Im nun absolvierten „Kinderprofil“ ging es in erster Linie um altersgerechtes Training und das praktische Vermitteln der wichtigsten fußballerischen Fähigkeiten an die Allerjüngsten.
Alle fünf sind bereits einige Jahre als Trainerinnen und noch länger als Spielerinnen bei uns aktiv. Wir wünschen viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen, so dass sie ihre Trainerinnenlizenz bald in der Tasche haben.

trainerinnen_clizenz

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.