Vorbereitungsstart der 11er Frauen

Die Sommerpause war kurz, doch die neue Saison wartet nicht. Hochmotiviert  starteten bereits vorletzten Montag unsere 11er Frauen in die Vorbereitung auf die im September startende Saison. Die Landesliga scheint noch stärker besetzt als im letzten Spieljahr und dieses mal steigen gleich vier Teams ab. Außerdem sind nach dem Klassenerhalt vor zwei Jahren und dem gesicherten Mittelfeld im letzten Jahr, auch die Ambitionen gestiegen sich im oberen Drittel der Tabelle einzunisten.

Die Spielerinnen haben jetzt zwei Trainingswochen hinter sich, in der kommenden Woche wird gleich zwei mal gespielt: Donnerstag gegen das Regionalligateam von Al-Dersimspor, Sonntag gegen die Berliner Amateure aus der Bezirksliga. Die genauen Termine könnt ihr unserem Kalender entnehmen.

In dieser Saison gehen wir im 11er Team wieder mit 18 Spielerinnen an den Start, wünschen uns aber noch die ein oder andere neue Spielerin, die Interesse hat unser Team fußballerisch und menschlich zu bereichern. Interessierte können sich einfach unter tuerkiyempor.female@gmail.com oder direkt bei den Trainern/ der Betreuerin telefonisch melden.

Ein paar Impressionen aus dem letzten Training:

 

DSC_0004DSC_0007DSC_0009_1DSC_0014_1

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.