Weiter machen!

Samstag, 21. November 2015

Wie bei jedem Heimspiel standen die E-Mädchen erneut samstags um 10 Uhr auf dem Platz.

Wir hatten einige Startschwierigkeiten und ließen dem Gegner, 1. FC Schöneberg, zu viel Freiraum in unserer eigenen Hälfte.
Bei einer unserer gut erkämpften Torchancen war es Ida, die den Ball mit viel Ergeiz und Wille ins Tor schoss.
Leider blieben wir nicht in Führung, so schoss Schöneberg, durch zwei Abwehrfehler, noch vor der Halbzeit zwei Tore.

Diese Unsicherheit beim Verteidigen des eigenen Tores setzte sich in der 2. Hälfte leider weiterhin fort und der Gegner schoss noch zwei weitere Tore. Endstand: 1:4
Auch wenn wir das Spiel verloren haben, gab es im Spiel sehr gute Pass-Stafetten in unseren eigenen Reihen.
Der nächste Gegner ist Hertha 03.image1

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.