Wieder unglücklich 

1. Frauen
Türkiyemspor vs. Blau-Weiss 1890 1:2

Haben erneut ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sind heute verletzungsbedingt mit nur 12 Spielerinnen nach Tempelhof gereist. Ein schweres Spiel stand uns bevor, was wir mit hohem Engagement angegangen sind. Standen sehr kompakt und haben den Gegner immer zu Fehlern im Spielaufbau gezwungen, somit ergaben sich sehr gute Chancen für uns. Die einerseits die Torhüterin von Blau Weiss hervorragend hielt oder wir einfach mal wieder Pech hatten im Abschluss. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel auf Augenhöhe, mit den klarereren Chancen für uns. In letzter Minute konnte Blau Weiss den Siegtreffer zum 2:1 erzielen aber genauso gut hätten wir das Spiel gewinnen können. Im Endeffekt hat das cleverere Team das Spiel für sich entschieden. Wir sind aber nah dran, werden definitiv unser Spiel weiterentwickeln um dann auch solche Spiele zu gewinnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.